Jump to content

001 150-2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 001 150-2

  1. Hallo Henry, hatte ein paar Tage keine Zeit für's Hobby, und kaum war ich einen Augenblick unaufmerksam, ist hier schon alles fertig! Vielen Dank für die prompte Bedienung, dann kann ich ja loslegen... ...und mal sehen, wie weit ich komme, ohne hier die nächste Frage zu stellen. Auf jeden Fall habe ich heute schon mal die 150-Objekte-Speichergrenze gesprengt und bin jetzt (zumindest was die Version betrifft) "Professional"... Danke nochmal! Gruß, Peter
  2. Hallo Neo, danke für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüße! Mir kommt es auf ein paar Tage nicht an, deshalb ziehe ich mich was die Gleise betrifft entspannt auf die "Komfortposition" zurück und warte gerne ab. Ich habe ja gut zu tun, mir die ganzen Funktionen anzuschauen und mich in alles reinzufuchsen. Um die Kanzlerin zu zitieren: "Das ist ja alles Neuland für mich"... ;-) Gruß, Peter
  3. Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein wenig mit der Standardversion aus dem Downloadbereich herumprobiert. Ich muss sagen, ich bin einigermaßen beeindruckt von den Möglichkeiten des 3D Modellbahn Studios und auch den Aktivitäten hier im Forum! Ich würde mir jetzt die Professional-Version gönnen wollen, um auch größere Anlagen erzeugen zu können. Ich finde allerdings "mein" Gleissystem Tillig H0 elite nicht. Ist dies nur in der Professional-Version enthalten? Oder hat es tatsächlich noch niemand vermisst, und ich müsste es mir über den Gleiseditor selbst erzeugen? Oder bin ich einfach betriebsblind und habe es übersehen? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß, Peter
×
×
  • Neu erstellen...