Jump to content

edgarfauth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über edgarfauth

  • Geburtstag 09/06/1957

Letzte Besucher des Profils

224 Profilaufrufe
  1. Ah, Ok. Danke für einen Hinweis und Info ... grüßle ...
  2. Ich habe Die Option Anlage zurückziehen entdeckt bzw. gefunden und auch gleich auf diesem Wege zurückgezogen. Grüßle ...
  3. Auch Dir Neo, meinen herzlichen Dank für Deine Hilfe und Deinen Tipp. Wie kann ich die Versuchs-Anlage wieder aus dem Online-Katalog entfernen ??? Grüßle ...
  4. Hallo Goetz, Auch Dir vielen Dank für Deine Hilfe und auch Deine Ratschläge aus Deinen Filmen. Diese Ratschläge haben mir viel gebracht und auch zu manchen Anlagen-Inspirationen veranlasst. Nochmals vielen Dank für die Info ... Grüßle ...
  5. Hallo streit_ross, ich Danke für Deinen Hinweis. Darauf hätte ich auch von selbst kommen können. Ach wie peinlich! Nochmals vielen Dank für die Info ... Grüßle ...
  6. Hi Goetz, soeben habe ich meine Versuchs-Anlage mit der Content-ID: 4B55D0B5-7830-4706-99F3-4C780C20A1E6 hochgeladen. In dieser steht der Zug lauernd im Portal. Grüßle ...
  7. Hi Hawkeye, Danke für Deinen Hinweis. Dieses habe ich natürlich überprüft, aber dennoch ohne Erfolg. Grüßle
  8. Hi Götz, mit den Depots habe ich keine Probleme, die funktionieren ja tadellos. Nur die Portale machen, zumindest bei mir, neuerdings diese Problematik. Vielen Dank für Deinen Hinweis Grüßle ...
  9. Hi Neo, ich weiß auch nicht weshalb das, bei mir, auf einmal nicht mehr Funktioniert. Bis zum 01. Mai hat ja noch alles prima funktioniert! Ja, ich habe auch eine Neue Versuchs-Anlage gebaut und peinlichst die Portale angefügt und auch die Verbindung, wie bisher sonst auch, hergestellt aber dennoch bleiben die Fahrzeuge neuerdings im/vor dem Portal stehen. Ich werde wohl mal mit Neu installieren versuchen, ob sich das wieder einrenkt. Jedenfalls vielen Dank bis hierher... Grüßle
  10. Seit dem 01. Mai 2023 sind, bei mir, sämtliche Portale in meinen Anlagen außer Funktion. Alle meine Fahrzeuge, Personen und die Züge bleiben vor den Portalen stehen !!! Einzig der Umweg die Fahrzeuge, Personen und Züge in ein Depot senden und an anderer Stelle wieder aus einem Depot abrufen. Das funktioniert wenigstens ist aber doch mächtig umständlich ... Ist das nur bei mir eine Störung mit den Portalen ?
  11. ... SUPER ... ... herzlichen Dank ... für die schnelle Umsetzung... grüßle
  12. Hi Roter Brummer... Wenn Du nicht zaubern kannst ... dann mach ein "Wunder" ...
  13. WOW... echt Super... wann kann es verwendet werden... ???
  14. ... sollte dann möglichst in runder Ausführung sein ... und die Ballast-Steine zumindest in Ring-Form dargestellt sein ... wäre echt Toll...
×
×
  • Neu erstellen...