Jump to content

kla.fi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Mein erster Beitrag hier, den ich doch positiv beginnen möchte. Nach fast 30 Jahren hab ich mich dazu entschlossen mit dem Hobby Modelleisenbahn wieder zu widmen. Da kam mir die Software 3D-Modellbahn-Studie sehr gelegen. Sie hat mir die Planung wirklich sehr leicht gemacht. Hätte es so etwas mal in den 80er gegeben ;) Naja, jetzt hab ich mir die Software am 30.12.15 zugelegt. Mir ist auch klar, dass es einen Stichtag bzw. eine Grenze geben muss, wie lange man kostenlos ein Upgrade bekommt. Folglich wird es auch immer einen gegen, der in die Röhre gucken wird. Offensichtlich bin ich nun einer von denen. Da ich also vor dem 01.01.16 (Stichtag) meine Version 2 gekauft habe, darf ich nun (wenn ich möchte) für ein Upgrade auf Version 3 wieder bezahlen. Und das, wo das letzte Update gerade mal vom 21.10.15 ist. Mir geht es nicht um die 10 EUR. Die bin ich gerne bereit zu zahlen, zumal die Entwicklung sich auch nicht von alleine erledigt. Ein wenig mehr Feingefühl bei der Auswahl des Stichtages hätte ich mir trotzdem gewünscht.
×
×
  • Neu erstellen...