Jump to content

Foerdergerueste

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Für Google-Earth habe ich auch vor längerer Zeit ein paar Sachen gemacht. Kleine Vorschau von der Zeche Zollverein und ein paar weiteren..
  2. Das Modell der Zwillingsdampffördermaschine (fünfte Bild) kann man auch in Aktion sehen: Beste Grüße Achim
  3. Hallo an alle Forenmitglieder, Ich möchte mich hier ganz kurz vorstellen. Ich betreibe die Seite www.foerdergerueste.de welche naturgemäß ein Augenmerk auf die Schachtanlagen des Ruhrbergbaus und speziell auf deren Förderanlagen und Bauten hat. Gerne würde ich mich hier etwas einbringen und ein paar Modelle vorstellen welche ich mit Sketchup erstellt habe. Diese Modelle sind eigentlich für den 3D-Druck konzipiert, können aber sicherlich auch als Modelle für das 3D-Modellbahn Studio dienen? Als Anhang ein paar Bilder meiner letzten Modelle. Die ersten drei sind aktuelle Projekte, die letzteren sind bereits gedruckte 3D-Modelle im Maßstab 1:87 Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps zur Konvertierung geben? Ich hatte heute leider keine Zeit mich eingehender mit dem Thema zu befassen und bitte dies zu entschuldigen. Mit besten Grüßen Achim
×
×
  • Neu erstellen...