Jump to content

Hans Dampf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hans Dampf

  • Geburtstag 12/24/1949

Letzte Besucher des Profils

1145 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe 3D Modellbahn Studio Freunde, habe mir ein Parkhaus gebastelt und möchte es auf eine andere Anlage setzen. Es gelingt mir aber nicht alle Teile zu kopieren das Erdgeschoss und der Einfahrtsbereich fehlt immer. Hab keine Idee mehr woran es liegen könnte. Bräuchte eure fachmännische Hilfe. Viele Dank im voraus Hans Parken hoch flach tief 13.02.2018.mbp
  2. Danke für die schnelle Hilfe. Diese Anwendung ist sehr hilfreich für mich gewesen. Mein Problem ist das ich einige Schienen auf virtuell gestellt habe und nach einem Neustart des Programmes habe ich keinen Zugriff mehr. Unsichtbar da sind sie, Fahrzeug bewegen sich darauf aber ich kann sie nicht greifen und verändern. Viele Grüße Hans
  3. Hallo liebe Eisenbahnfreunde, habe in einem Lokschuppen Gleise verlegt und unsichtbar gemacht damit die Gruben sichtbar bleiben. Nun muss ich die Gleislängen ändern, kann aber das Gleis nicht mehr greifen. der Rahmen kommt nicht. Gleis anlegen geht. In der Konstruktionsansicht sehe ich die Gleisnummer. Aber wie mache ich es wieder sichtbar um es zu ändern. Für eure fachkundige Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus MfG Hans
  4. Danke liebe Eisenbahnfreunde, leider haben mich euere Tips nicht weitergebracht. Weder die Rastergröße noch die Bildschirmauflösung. Leider kann ich kein englisch und verstehe nicht was die Kollegen vorschlagen. Ciao Hans
  5. Hallo Schlagerfuzzi1, danke das du mir weiterhelfen willst. Habe die Rastergröße der Grundplatte auf 5 cm eingestellt ohne Erfolg. Ciao Hans
  6. Liebe 3D Modellbahn Studio Freunde, weiß jemand wann mit der Version 4 zu rechnen ist ? Habe einen i7 Rechner mit Nvidea 1070 und meine FPS ist bei 2 -3 weil die Anlage für meine Begriffe groß ist. Kann mir jemand weiterhelfen damit ich die Anlage noch weiter ausbauen und ausleben kann. Freundliche Grüß Hans Anlage 2 12.12.16.mbp
  7. Danke für die Antwort. Henry hatte den Typ den ich suchte. Alles gut: Ciao Hans
  8. Hallo Henry, der Tip war goldrichtig! Habe den Kippschalter mit dem weissen Druckschalter verbunden und habe alle Straßenlaternen angehängt.: Klasse !! Danke. Ciao Hans
  9. Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen wie ich Lichtmasten mit einem Schalter zum leuchten bringe. Ein Vorschlag im Forum mit Wechselschalter grün/rot funktioniert nicht. Vielen Dank im voraus! Ciao Hans
  10. Vielen Dank! So hab ich mir das gewünscht. Werde versuchen das Ganze nach zu stellen.
  11. Hallo Leute, bin zu blöd den Helly in die Luft zu bekommen !! Kann mir jemand weiterhelfen ?? 2.Frage kann ich den Probeaufbau auf eine Anlage ziehen ? Danke im Voraus Heliflug3a.mbp
  12. Hallo zusammen, bin an meiner ersten Anlage Spur N Fleischmann. Habe auch Straßen verlegt und möchte Fahrzeuge fahren lassen nur komme ich nicht mit den Schienen zurecht: Welches Schienensystem passt unter die Straßenschablonen. Es wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte! Danke im Voraus. Anlage_5.mbp
×
×
  • Neu erstellen...