Jump to content

info540

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe die Tip`s Heute Morgen mal auf die schnelle ausprobiert und es Funktioniert einwandfrei.Ich werde mich in den nächsten Tagen intensiver damit Beschäftigen. Die Software mach mir langsam richtig Spass und ich hoffe, wenn ich weiter fortgeschritten bin, hier im Forum mitreden zu können und vieleicht auch den einen oder anderen Tip weitergeben zu können. Auf jeden Fall werde ich das Ergebnis meiner Pfeilerkonstruktion hier veröffentlichen. Dann kommen die Tunnel dran. Aber eins nach dem anderen.
  2. Ich habe vor einigen Tagen das 3D-Modellbahnstudio in Vollversion erworben, mit dem Ziel meine Real Existirende Gartenbahnanlage am PC nachzubauen. Ich bin auch auf gutem Wege mit der Software zurechgekommen. Durch Informationen der Anleitung und You Tube Tutorials bin ich schon zu zufriedenstellenden Ergebnissen gekommen. Bei einem Problem komme ich jedoch nicht weiter und ich hoffe hier vieleicht Hilfe zu finden. Auf meiner Anlage habe ich eine große Bogenbrücke, die ca. 450 mm hoch ist, die Gleise habe ich in dieser Höhe anordnen können. Die Brückenelemente habe ich auch ohne Probleme setzen können. Jedoch ist die Brücke nun "Freischwebend" was unrealistisch ist. Ich möchte nun einige Brückenpfeiler daruntersetzen um ein realistisches Bild zu erhalten. Und dort ist mein Problem, ich bekomme es einfach nicht hin, die Pfeiler zu Posiotinieren. Alle Versuche mit verschiedenen Modulelementen sind gescheitert. Kann mir einer hier im Forum vieleicht einen Tip geben ob und wenn ja wie es geht, oder kann mir vieleich jemand sagen wo ich eine Anleitung dazu finden kann. Meine Suchen dahingehend sind leider erfolglos geblieben. Ein Bild der derzeitigen Situation habe ich Beigefügt, in der Hoffnung die Situation Bildlich darstellen zu können.
×
×
  • Neu erstellen...