Jump to content

kennx28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ja ich merks war wieder ein großes Ärgernis mit dem Update. So hab ich mir meinen freien Tag nicht vorgestellt Typische Update Probleme wieder, Gleisabstände verrutscht. Dann wurden diesmal einfach Ereignisse rein gesetzt so das sich nach 10 Sekunden sämtliche Loks in Bewegung setzten. So nun hab ich es denk ich soweit. Hab diese Spurensache auch schon getestet das sieht wirklich gut aus. Apropos falls jemand fragt die Anlage ist nicht automatisiert dafür ist es wohl ein wenig zu spät. Als ich damals Bauwütig anfing ohne Ende Strecken zu entwerfen hab ich die Automatisierung aus den Augen verloren und mich damit auch nicht mehr befasst. Glaube auch kaum das bei dieser riesen Anlage sowas noch Sinn macht.
  2. Ich sehe gerade das ich noch die Version 4 habe und damit auch diese Kategorie nicht finde. Ich werd es mal Updaten
  3. Hallo ihr lieben! Vor 3 Jahren began ich mit der Vorlage einer Anlage zu bauen. Inzwischen sind 2 Städte entstanden etliche Bahnhöfe, Brücken, Tunnel und soweiter.. Nun habe ich auf meiner Anlage die 10 schönsten Orte rausgesucht um sie mit euch zu teilen und um vorallem danke zusagen für dieses wundervolle Spiel Ich liebe verlassene Orte und alte Bahnstrecken, wie man sieht haben sie ihren Platz auf der Anlage gefunden. Bahnhofsvorplatz der 2. Stadt Rechts der größte Bahnhof der Anlage mit einwenig herumtricksen mit den Skallierungen hab ich eine große Halle bauen können. Links davon Güterbahnhof Ein/Ausfahrgleise, Lokabstellgleise. Weiter links stehen ein paar Fabriken sowie ein Bahntriebswerk. Über die Zeit hinweg fanden an diesem Platz mehrere Umbauten statt so verlief ganz am Anfang eine Hauptstrecke hier entlang heute sind es 4 und es ist sehr eng dort aber zum Glück gibt es Tunnel und Brücken. Blick auf die 1. Stadt, Links Fabriken sowie ein Bahntriebswerk, in der Mitte die Hauptgleise, rechts weggehend gelangt man auf mehrere Flügel eines riesigen Güterbahnhofes. Blick auf den Hauptbahnhof der 1. Stadt. Auch hier gab es gefüllt 100 Umbauten aber ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Blick auf den Industrieteil der ersten Stadt . Mein aktuelles Projekt, hinter der Mauer links ensteht derzeit eine neue Stadt. Weiter Rechts eine alte Hauptstrecke die derzeit überarbeitet wird. Hinter der Brücke im Bild ensteht zur Zeit ein weiterer Güterbahnhof der die neue Stadt mit dem Hafen verbindet. Blickrichtung der neuen Stadt das arbeiten mit den neuen Splines ist dazu hervorragend! Bei den oberen Gleisen fehlt noch die Oberleitung es handelt sich um die Hafentrasse die derzeit noch ausgebaut wird. Die Arbeit der letzten Tage. Gleiskreuzung zwischen Stadt 1, Stadt 2, Hafen und Stadt 3 das war echt nicht leicht das ganze zu koordinieren. Allerdings fehlen hier noch sämtliche Details aber das Grundgerüst steht! Soviel zu meiner Anlage ich hoffe sie gefällt euch! Liebe Grüße Kenny
  4. Vielen Dank für die lieben Antworten auch wenn das Ergebnis sehr ernüchternt für mich ist. Ich denke das wenn die Modelle Public wären für die Benutzer das die Vielfalt des Programmes wesentlich in die Höhe gehen würde. Liebe Grüße
  5. Hallo ihr lieben, sehr lange hab ich mich im Schatten rumgetrieben um mich mit dem MDS vertraut zu machen. Nun packt mich immer mehr der Ergeiz, Modelle umzutexturieren bspw. für die Kesselwagen, Ist es überhaupt möglich eigene Texturen für die Waggons einzufügen? Habe sehr lange rumgesucht jedoch kann ich nichts Modellmäßiges geschweige denn etwas Texturmäßiges entdecken. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Lg Kenny
×
×
  • Neu erstellen...