Jump to content

Yellow

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Franz, sieht super aus!! Einfach grossartig! Vielen Dank Yellow
  2. Hallo Franz, Da bleibt mir ehrfürchtig die Sprache weg!! Vielen herzlichen Dank! Da springt mein Schweizer Herz gerade höher, deuteutig!!! Der Vorteil, dass du gerade die RE460 gemacht hast ist, dass wir jetzt nur noch einen blauen Skin benötigen und schon haben wir einfach ein zweites Model, nämlich eine Re465 der BLS!! Viele Grüsse Yellow
  3. Hallo Zusammen, vielen Danke für eure schnelle Antworten!! Scheint ja eine tolle und sehr aktive Community zu sein! @Modellbahnspass Danke für deine Hinweise! Ich habe mal den Forumeintrag zum Thema 'einfache Modelle aus Bordmittel' kurz angeschaut. Da scheint einiges mit den Standard Modellen möglich zu sein. Da muss ich mich aber zuerst noch einarbeiten. Bem Durchsuchen des Forums bin ich aber noch auf einen anderen Eintrag von dir gestossen: Kann man da in deinem Bild einige SBB oder RHB Loks (nur texturiert oder auch aus Bordmitteln erstellt) erkennen? Kannst
  4. Hallo Zusammen! Bin soeben neues Mitglied der Community und komme aus der Schweiz (wie man aus dem Titel gut entnehmen kann)! Ich habe mir die Demo Version des Programms runtergeladen und auch einige Anlagen zu Gemüte geführt. Ich muss sagen, wirklich sehr schön, was alles damit gemacht werden kann. Als Bahnfan mit einfach viel zu wenige Platz für eine eigene Modelleisenbahn, erachte ich ich dieses Programm wirklich als echte Alternative und würde mich freuen, meine Modellbahnwünsche mindestens virtuell damit umsetzen zu können. Aber, jetzt kommt meine Zurückhaltung, es fehlen m
×
×
  • Create New...