Jump to content

andre.rednitzhembach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von andre.rednitzhembach

  1. danke dachte ich mir schon irgend wie das das die originalmaße sind aber trotztem danke
  2. Hallo ich hätte da einen Model Wunsch von einem Autotransporter der DB Vielleicht könnte das jemand machen da ich mich mit 3D Programmen nicht sehr gut auskenne weis leider nicht in was die zahlen gerechnet sind schätze in Millimeter ist ein 1:1 plan Vorbild: Doppeleinheiten Bauart Lasseks 553 der Deutschen Bahn AG (DBAG) ihr könnt euch entscheiden welches ihr nehmt ich fände es nur schön wen ein auto Transportwagen ins spiel kommt weil es gibt ja nur den Amerikanischen PS: eine Big Boy währe auch ganz Net aber wen euch sie zu groß ist ( hab ich irgendwo im Forum gelesen dachte ich ) das last es bleiben, könnt mich Andre nennen Ich sag schon mal danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...