Jump to content

HappyKenko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HappyKenko

  1. Hallo FeuerFighter, nochmals vielen, vielen lieben Dank! Der Kanal kann schon überquert werden. Jetzt fährt gerade die V200 auf der Strecke Hamburg - Westerland über den Kanal und wird gleich in Burg/Dithm. halten. Ein wenig ausgeschmückt ist auch schon. Nach meinem Pfingsturlaub gehts weiter! Alles Liebe und Gute HappyKenko
  2. Hallo FeuerFighter, bei jedem neuen Bild habe ich gedacht, meine Bewunderung ist jetzt wohl kaum steigerbar. Aber wenn ich jetzt die fertige Brücke mit Kanal und Schiff sehe, bin ich nur noch sprachlos. Ganz großen Respekt und vielen, vielen Dank für diese enorme Leistung und das alles auch noch in so kurzer Zeit!! Und ein ganz persönliches Dankeschön für das Hilfsangebot. Ich bin wirklich schwer beeindruckt! Vielen lieben Dank! Alles Liebe und Gute HappyKenko
  3. Hallo FeuerFighter, vielen lieben Dank! Das 3D-Modellbahn Studio habe ich erst wenige Tage und im Forum bin ich, glaube ich, seit gestern. Ich bin über die Möglichkeiten und vor allem über die Unterstützung so erfreut und dankbar. Was FeuerFighter hier in wenigen Stunden geleistet hat, ist ungaublich. Danke, danke, danke!! Liebe Grüße HappyKenko
  4. Hallo FeuerFighter, ja, das möchte ich lernen! Vielen Dank für das Hilfeangebot. Ich habe mir das Programm runtergeladen und werde versuchen, Stück für Stück mich damit anzufreunden. Eigentlich habe ich mit PC und Software keine Probleme, aber 3-D-Projekte selbst entwickeln .. Ohauehaueha (wie der Nordfriese sagen würde. Das erste Bild sieht schon sehr vielversprechend aus. Ganz lieben Dank! Viele Grüße HappyKenko
  5. Hallo FeuerFighter, darüber würde ich mich sehr freuen! Diese Brücke bedeutet mir persönlich sehr viel. Vielen lieben Dank schon jetzt, egal wie lange es dauert. Ich bin immer noch beeindruckt, was Du und die anderen Modellbauer hier erschaffen. Könnte ich das doch bloß auch. Aber mit Blender etwas zu entwerfen, dauert wohl viele Lehrjahre lang ... Viele Grüße HappyKenko
  6. Liebe Modellbauer, ich würde so gerne einen Teil der Hochdonner Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal auf meiner Anlage integrieren. Mit den vorhandenen Brückenteilen kann man die Brücke selbst einigermaßen darstellen, aber die Brückenpfeiler gibt es so noch nicht. Auch die Endstücke der eigentlichen Brücke scheinen etwas Besonderes zu sein. Leider reichen meine Kenntnisse noch nicht aus, um so etwas mit einem 3-D-Programm zu entwerfen. Fotos dieser Brücke hänge ich an. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...