Jump to content

arokh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von arokh

  1. Moin, genau das hat nicht funktioniert. Wobei nicht OBJ sondern FBX genommen wurde, d.h. in Blender sind es auch wieder 2(bzw. 3) Objekte (verschachtelt in einander). Warum nicht direkt Blender oder direkt 3D Studio Max oder Maya oder ... sollten wir nicht Diskutieren das würde sich sicher über Seiten ziehen und zu nichts führen.
  2. Moin FeuerFighter, wir (ich) haben das via FBX gemacht. Das hat leider nicht direkt geklappt, was aber nicht am FBX File lag. An alle: Ich hatte leider gestern nicht mehr genug Zeit um hier eine ausführliche Fehlerbeschreibung zu liefern. Ich werde das gleich wenn ich wieder zuhause bin erledigen. Aber schon mal eine kurze Beschreibung: Direkt Export geht nicht aus C4D was nicht schlimm ist. Einfachen Würfel in C4D -> Blender -> Import funktioniert 2 Objekte mit Bool in C4D -> Blender -> Import funktioniert NICHT Besagte Objekte umwandeln in 1 Polygonobjekt in C4D -> Blender -> Import funktioniert Was ich noch ausprobieren wollte: 1. Liegt es an einem Null-Objekt? 2. Liegt es an mehreren Objekten in der Scene/dem File?
×
×
  • Neu erstellen...