Jump to content

bogenhd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bogenhd

  • Geburtstag 01/04/1956

Letzte Besucher des Profils

1022 Profilaufrufe
  1. Habe mal Google gefragt. Fehler gefunden. Doppelklick in Mauseinstellungen hat sich irgendwie verändert. Schieberegler stand auf der rechten Seite. Auf Mitte gestellt. Jetzt geht es. Danke für deine schnellen Antworten. Viele Grüße und noch einen schönen Abend. Hans-Dieter
  2. Anlage öffnen nur mit Rechtsklick und Öffnen
  3. Hallo zusammen. Habe heute Version 5 installiert. Kann keine neue Anlage erstellen. Weder auf dem Button "Neue Anlage" noch "Meine Anlagen" tut sich per Doppelklick etwas! Bei V3 und V4 war alles in Ordnung!
  4. Danke schön. Na dann werde ich das mal ausprobieren!
  5. Ja, das entspräche meinen Vorstellungen!
  6. Guten Morgen liebe Freunde. Habe mal eine Frage: Ist es irgendwie möglich, Züge, die im Bahnhof stehen, auf einem Gleisbildstellpult anzuzeigen? In Natura sieht am im Stellwerk auch, wo die Züge stehen. Habe keine Möglichkeit gefunden, da alle Lichttaster sich auf Weichen oder Signale beschränken - oder irre ich mich da. Als Anhang mal mein Stellpult. Mit freundlichem Gruß
  7. Danke für die Antwort. Damit ist mir geholfen. Frohe Weihnachten!
  8. Hallo ihr alle. Mein Problem ist: Wie bekomme ich die unsichtbaren Abstandshalter (Version 4) wieder weg? Kann man diese irgendwie sichtbar machen oder separat markieren? Jedes mal, wenn ein Auto durch irgendeinen Grund nicht weiterfahren will, habe ich so einen Bremsklotz davor. Also funktioniert mein Fahrzeugverkehr nicht mehr. Gibt es eine einfache Lösung des Problems?
  9. Danke euch für die Antworten. Dann werde ich wohl diese Teile aus dem Katalog nehmen müssen.
  10. Hallo zusammen. Ich möchte meine Modellbahn veröffentlichen bzw. aktualisieren. Es sind Hintergrundbilder und Modelle auf der Anlage, die nicht im Katalog stehen. Wie kann ich die Teile veröffentlichen?
  11. Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Dokumentation. Hierbei kann man jeden einzelnen Schritt verfolgen. TOLL!!!!!
  12. Danke schön. Finde ich sehr gut, das man in diesem Forum toll "bedient" wird. Herzlichen Dank!
  13. Hallo BahnLand. Jetzt habe ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, kriege es aber immer noch nicht hin. Kannst du mir die Datei mit deiner geänderten Version zuschicken? Diese kann ich dann abspeichern und ausdrucken als Vorlage für andere Anlagen. Vielen Dank im Voraus. bogenhd
  14. Danke schön. Werde es versuchen. Bin noch Neuling auf diesem Gebiet
  15. Hallo, habe eine Frage. Ein Gleis soll in beiden Richtungen mit Pause und Wartezeit befahren werden. Wenn ich die Loks einzeln benenne, funktioniert das so wie ich möchte. Wenn ich aber "Alle Loks" auswähle (damit ich auch andere Loks so fahren lassen kann), funktioniert es nicht mehr so wie es vorher war. Beispieldatei in Anhang. Vielen Dank im Voraus Lokwechsel.mbp
×
×
  • Neu erstellen...