Jump to content

gustavwostrack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen Dank, das hat jetzt funktioniert. Grüße Gustav
  2. Vielen Dank, aber leider weiß ich auch nicht, wie der Export funktioniert. Bitte noch diesen Hinweis. Danke!
  3. Hallo, nachdem ich nun die V4-Lizenz erstanden habe, möchte ich gerne meine Anlage in die neue Version übernehmen. Dazu habe ich zwar den Link zum Import gefunden, aber dort wird eine mbp-Datei verlangt, die es nicht gibt. Im Forum oder in der Dokumentation habe ich dazu nichts gefunden. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich eine aussagekräftige Anleitung zum Import finde? Danke
×
×
  • Neu erstellen...