Jump to content

shorty_t

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von shorty_t

  1. Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu den o. g. Themen. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben? Anlagen-Hintergrund: Am Anfang erschien eine Holz-Bodenplatte als „Hintergrund“. Jetzt ist immer eine Kamera-Perspektive zu sehen mit einem grünen Landschaftsbild. Ich möchte aber gerne nachträglich meine Bodenplatte zurück. Wie stelle ich das ein? Gleiswendel: Auf meiner Anlage sollen zwei Gleiswendel vorhanden ein. Ich habe jetzt drei Ebenen vorgesehen: die sichtbare Hauptstrecke, die nicht sichtbare Schattenstrecke inkl. Schattenbahnhof und die zwei nicht sichtbaren Gleiswendel. Diese werden aber nur in einer Ebene, also je einem Oval dargestellt. Wie veranlasse ich die Software, die Gleiswendel mit mehreren Ebenen darzustellen und mir dann auch die Stückzahl entsprechend für die jeweils mehreren (wahrscheinlich ca. 8) Ebenen anzuzeigen? Die Gleiswendel sollen den Schattenbahnhof auf Höhe 0 cm mit der sichtbaren Strecke auf Höhe ca. 70 cm verbinden. Oberleitung setzen: Nach Aufruf des entsprechenden Plugins soll ich immer zuerst ein Objekt auswählen. Damit komme ich nicht klar. Vielen Dank für Eure Hilfestellung.
×
×
  • Neu erstellen...