Jump to content

Mike 011

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. WOW. da hab ich keine Worte mehr! viele Grüße Mike
  2. Herzlichen Dank Henry, hat funktioniert. Jetzt nur von Google-Maps Bilder vom Lübecker Bahnhof machen und schon ist die Vorlage für den Gleisplan fertig. viele Grüße Mike
  3. Hallo, kann man in der kostenlosen Version eine Grafik (ein Gleisplan in einer *.jpeg-Datei) auf die Grundplatte einfügen, oder funktioniert das nur in der Kaufvariante ? viele Grüße Mike
  4. Es ging um die Bilder der unterschiedlichen Objekt zB. der Gleise. Aber das hat sich nach dem Update von eben erledigt. In alle Katalogen werden jetzt die Bilder der Objekte angezeigt, auch wenn ich Offline bin. Vielen Dank für die Antwort Gruß Mike
  5. Moin, ich bin der Neue und hab gleich mal eine Frage. Werden die Symbole in den Katalogen immer nur Online eingeblendet, oder ist das nur in der kostenlosen Version so. Gruß Mike 011
×
×
  • Neu erstellen...