Jump to content

florianheiter2016

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über florianheiter2016

  • Geburtstag 02/04/1998
  1. Hallo ich weiß jetzt nicht wie / wo ich die kleinen weichr herbekomme ich habs schon ausprobiert mit einfachen weichen habs aber nich hin bekommen und ich versteh es noch nicht mit dem einstellen der Peil-Lok muss ich an jeden wogon die Peil-Lok anbringen ??? und wie mache ich das mit dem Wartegleis, Sperrgleis, Trenngleis, Bremsgleis ... (einstellen)
  2. Hallo Ich weiß nicht wie ich die Peil-Loks bekommen die werden bei mir nicht angezeigt.
  3. Hallo Ich bin neu und möchte mir eine Modellbahn aufbauen Dort habe ich versuch ein ablaufberg zu bauen und mein problem ist das, die Wagons nach dem Entkuppel den Berg runter rollen ich nutze die Schienen von Märklin und habe eine Entkuplungsgleis eingbaut weiß einer von euch wich ich es beheben kann???
×
×
  • Neu erstellen...