Jump to content

kotzkatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kotzkatz

  1. Hallo, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bin ich auf Amazon auf dieses Spiel gestoßen und da sind auch die Systemanforderungen gelistet: Jetzt ist mir nicht klar, worauf sich der dort genannte Speicher bei der GraKa bezieht. Der zu Beschenkende hat in seinem Rechner einen integrierten Grakifchip mit 1760 MB Gesamtspeicher, wovon 128 MB dezidiert sind. Außerdem hat er eine I3-2120 CPU (2-Kerner) mit 3,3 GHz. Alle anderen Specs passen. Wäre der Rechner ausreichend um einigermaßen frustfrei zu spielen? Der Mensch, der das Spiel kriegen würde, ist jetzt zwar kein Grafikenthusiast, wäre aber sicher auch nicht bereit, seinen Rechner aufzurüsten oder großartig irgendwo rumzufrickeln. Danke schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...