Jump to content

peter.wagner72

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über peter.wagner72

  • Geburtstag 2. Oktober

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. habe ich gemacht, jetzt meldet er mir " sg ist mehrfach vorhanden" und kann trotzdem nicht bauen. denke mal das ganze Programm deinstallieren und neu herunterladen wird wohl das bestesein.
  2. das habe ich hinbekommen. Gestern konnte ich ihn bauen hatte aber vergessen die anzahl der windungen hoch zu setzen, also zurück Neubeginn. Heute alles nochmal neu begonnen starte wieder das tool, bekomme dann diese Meldung" SG nicht vorhanden" okay dann habe ich die Kurve umbenannt in sg Kurve nun habe start gedrückt und bekomme dann die Meldung "SG nicht vorhanden". gruß peter
  3. Hallo Peter, dafür gibts es das "Gleis-Setz-Tool" in den Plugins, dort mal bei Gleiswendel die Hilfe durchlesen und ausprobieren Gruß Torsten hallo ich bin´s schon wieder nochmal ne frage zum gleis-setz-tool. habe mir die hilfe durchgelesen und komme trotzdem nicht klar damit. will den gleiswendel einbauen da meldet er mir sg nicht vorhanden. wie bekomme ich dieses sg damit ich den gleiswendel einsetzen kann. danke lg peter
  4. Hallo ich möchte die Anlage schon nachbauen, wann das dann definitiv wird weiß ich noch nicht genau aber das eilt ja nicht. deswegen plane ich ja um eventuelle fehler und Unschönheiten vorher zu verändern. Gibt es eigentlich für TT keine Drehscheibe, zumindest habe ich keinebisher gefunden oder muß ich da alle anbieter von TT Sachen durchstöbern. Gut wegen Gleiswendel muß ich nochmal schauen. Danke an alle die mir weiter helfen
  5. danke für die schnellen antworten genau die hosenträgerweiche habe ich gesucht. Gut dann werde ich wohl doch wieder auf tt umsteigen werde also nochmal von vorne anfangen. Ist halt noch alles in der Planungsphase. Wollte die Anlage mit einem schattenbahnhof beginnen und über eine spirale die züge nach oben fahren lassen, da habe ich noch nichts gefunden. lg peter
  6. Hallo Ich bin neu und möchte mir eine Modellbahn aufbauen. Eigentlich wollte ich eine TT Anlage aber ich werde wohl umsteigen auf N. Habe schon mal eine vorgeplant, nun habe ich ein Problem. Ich bekomme keine Kreuzung so hin das die züge gerade aus fahren oder wenn ein abschnitt besetzt ist die züge das gleis wechseln. Auch weiß ich noch nicht wie die Signale zu setzen sind aber das finde ich noch heraus hoffe ich. Hoffe es kann mir wer weiter helfen. danke
×
×
  • Neu erstellen...