Jump to content

Joachim.hartmann.mi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Joachim.hartmann.mi

  1. Hallo Lothar, kannst du mir helfen. Ich versuche diese Bahn nachzubauen. weis aber nicht welche Schienen ich nehmen muss. Hast du da ein Bild mit Bestellnummern ?
  2. Kannst du mir einen Link von dem Schleifgummi einstellen ? Noch eine Frage: Einer meiner vier Autos fährt langsamer als die anderen, bevor ich alles auseinander baue, hast du einen Tipp. In einem Forum habe ich gelesen, dass es unterschiedlich schnelle Motoren geben soll (wahrscheinlich mit anderen Windungen etc.). Ist das richtig ? Joachim
  3. Hallo Lothar, deine Autos sind ja echt der Wahnsinn und das Autobahnkreuz ist genial. Ich bin gerade wieder angefangen meine Faller aufzubauen. Einige Schienen sind sogar leicht verrostet. Wie machst du die sauber ? Joachim
  4. Hallo, ja genau das suche ich, kannst du mir das schicken ?! Joachim
  5. Hallo zusammen, ich suche für Faller a.m.s. die Steilkurve 4770 + 4771. Hat die schon jemand in der Schublade , ansonsten wäre es ein Wunsch die zu erstellen ?! Joachim
  6. Hallo, schade dass man keine Antwort bekommt ! Jochen
  7. Hallo, ich möchte meine Anlage 1:1 drucken (PDF), bekomme dabei aber nur sehr unscharfe Ränder (siehe Anhang), was muss ich machen um einen vernünftige Ausdruck zu erhalten? Jochen
  8. Hi, ok. Muss ich dazu erst die v.4 installieren oder wie ist der Ablauf? Gruß Jochen
  9. Hallo, was kostet ein Update auf v4. Muss ich dazu erst die Version 4 installieren. Gruß Jochen
×
×
  • Neu erstellen...