Jump to content

Alexander-Lieding

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alexander-Lieding

  • Geburtstag 08/05/2003

Letzte Besucher des Profils

1027 Profilaufrufe
  1. Scheint zu funktionieren, gleich mal so einbauen für meine Virtuelle Realle Anlage.
  2. Der Gleisplan sollte eigentlich so aussehen: Aber nein. Der Plan kommt morgen nach. Idden.mbp
  3. Und schon wieder ein Fehler, nach Gleisplan (?) Der Plan ist aber bekannt. Aber warum? Selbst die Drehscheibe ist falsch, es sollten 2 freie Plätze sein und das obenliegende Gleis sollte nach UNTEN Zeigen. Ernsthaft, der Plan steht SO im Katalog. Ist das Programm Schuld, oder der Hersteller? Oder beides...?
  4. Im Grunde gesagt: Die Anlage passt PERFEKT. Die Flexgleise habe ich mal Blau gefärbt, der "Abstandshalter" ist weiß. Er besteht aus zwei Normalweichen im abstand von 63,5mm. Warum die andere nicht funktioniert. Also das Problem mit den 6138 macht sich bemerkbar. Grün wurden die Diagonalgleise, Rot die 6103. Die Radion wie im vorherigen bild des Kataloges von 1999/2000. Das macht jedoch keinen Unterschied, von wann der katalog ist. Idden.mbp
  5. Fleischmann H0 Profigleis. Ich kenne mich da schon aus, jedoch... Die Gegenbogengleise sollten eigentlich genauso lang sein, wie die anderen Gleibögen, nur mit der 95 mm Marke. Auch wie man das mit den Bogenweichen ohne Flexgleis hinbekommen soll, ist mir ein Rätsel. Alex.mbp
  6. Die Varianten habe ich schon etwas erforscht, jedoch... was sollte das?! Ist das ein Systemfehler oder von Fleischmann der Fehler. Ich wollte nur ein paar Gleisradien zusammenfügen zu einen Test, Fehlanzeige? Was ist da nur los? Alles laut den Kataolog.
  7. Schade, aber was solls. Man bekommt eben nichts umsonst. Habe die V2 mit insgesamt 20 Euro bekommen. Vieleicht gibt es ja eine DVD-Version mit V3. Ist eigentlich schon was über V4 bekannt ?
  8. Ich habe die V2 als DVD, wie kann man da die V3 belkommen, ohne Geld ?
  9. Wo gibts den Lizentschlüsssel für V3 ? ich habe die DVD-Version mit den V2 Schlüssel. Oder gibt es nur dafür V2 ?
  10. Erster Eindruck meiner Modellbahn. Es kommen noch Elemente hinzu.
  11. Okay, mit der Kaufversion und den Code auf der CD gab es die Vollversion "Kostenlos", nur die CD-rom hat eben 20 euro gekostet. Dann noch auf Update gehen und " Ich habe die Kaufversion kaufversion" gehen und Code auf der CD-rom Eingeben .- Fertig ist die Vollversion
  12. PS: Bin Leider noch unerfahren und vor wenigen Tagen Online gegangen, Die CD-Rom hatte ich schon vor ca. 2 Monaten gekauft. Warum bieten die Entwickler die Download-Version (Komplett) für 40 Euro an, und die Kaufversion für insgesamt 20 Euro ? (20 Euro= Kaufpreis)
  13. Schon erledigt , aber mit den Modellen selber machen habe ich Probleme, z.B. Ich wollte eine 3-Achs Wagen mit der Fleischmann Weise machen. PS: Wie funktioniert das mit den Bildern ? (Etwa mit SEINER eigenen Website und "Andere Medien einfügen" ?)
  14. Wie ist es möglich, Modelle aus den Katalog herunterzuladen ? Es steht keine Option an. Ich wollte den beleuchteten Taster herunterladen, aber wie ?
×
×
  • Neu erstellen...