Jump to content

detsimbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke nochmal für eure Hilfe, ich habe es hinbekommen und wenn man weiß wie es funktioniert ist es gar nicht so schwer. Etwas "fummelig" aber es geht....
  2. Hey... vielen Dank für die ausführliche Antwort. Was genau meinst Du mit Abwärtsmethode? Also hoch bekomme ich die gleise aber die enden dann wieder herunter klappt nicht so richtig
  3. Hallo zusammen, Ich bin was die Software angeht ein Absoluter Neuling und würde mich über Hilfe sehr freuen. Auf dem Bild zu sehen ist das die Schienen sich nur kreuzen, ich würde gerne die beiden diagonal laufenden (unten links nach oben rechts) über eine Brücke laufen lassen. Wie kann ich das am Besten umsetzen? Danke im Vorraus Gruß Detlef
  4. Ja das wäre super... ich stehe schon vor dem nächsten problem... wie baue ich eine brücke und wie bekomme ich die schienen drauf
  5. Ich habe jetzt eine Weiche gesetzt und ein flexiebles Gleis. Meine eigentliche frage war ob es im Programm eine option gibt die die beiden Enden automatisch verbindet. Ist jetzt nicht mehr so wichtig aber wäre interessant zu wissen.
  6. Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit die Schienen automatisch zu verbinden? Ich meine nicht die Einrastfunktion sonder wenn ich aus 2 verschiedenen Richtungen Schienen gelegt habe und die beiden Enden zusammenfügen möchte. Ich hoffe es ist einigermassen verständlich beschrieben und würde mich über Hilfe sehr freuen! Ich hänge mal ein Bild an das ihr wisst was ich meine.
×
×
  • Neu erstellen...