Jump to content

Arnold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arnold

  1. Mein erster Kontakt mit einem Forum ich hoffe nichts falsch zu machen. Ich habe 2015 die Anlage, erstellt von Johann, herunter geladen. Da dies mein erster Kontakt mit dem Bau einer Modellbahn war hat diese Anlage weiter zu bearbeiten sehr geholfen. Ich habe mir Mühe gegeben nach meinen Gedanken das Programm und die Bearbeitungen zu verstehen. Ich denke es mir jetzt gelungen und macht mir riesig Freude. Ich würde mich sehr freuen mit "Johann" in Kontakt zu kommen. Das 1. Bild ist sein Vermächtnis an mich und die nachfolgenden wurden mit vielen Fehlschlägen von mir erstellt. Leider bin ich noch immer Anfänger bei der Ereignisverwaltung wo ich mich jetzt mal ran muss.
×
×
  • Neu erstellen...