Jump to content

NBS Plus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NBS Plus

  1. Guten Tag. Das Programm ist ja nicht schlecht, deshalb habe ich mich mal auf Amazon umgesehen und das hier gefunden: https://www.amazon.de/Prime-Games-3D-Modellbahn-Studio-Professional/dp/3828762581/ref=pd_sim_sbs_65_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=D3D3RWDTPBD4WKQ4T8ZM Mir stellen sich dabei jedoch mehrere Fragen: Welche Version ist das? Wie viel kostet es von dieser auf die neueste zu Updaten? Außerdem, da ich dieses Programm auf mehreren PCs nutzen möchte, auch mit unterschiedlichen IP Adressen (verschiedene Wohnungen, Urlaub...). Ist dies nur an den Account gekoppelt oder an den PC? Mit freundlichen Grüßen, Mika von NBS Plus
×
×
  • Neu erstellen...