Jump to content

Pinte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pinte

  1. So, jetzt melde ich mich noch mal. Mit Hilfe von NEO habe ich es raus bekommen. Ich musste "Catalog" (im Appdata-Bereich) löschen. Beim Starten von 3D Modellbahn Studio wurde dann der Catalog völlig neu geladen. Jetzt ist alles da :-) Vielen Dank euch allen. Liebe Grüße Pinte
  2. Hallo Hans, vielen Dank für die Info. Ich habe das Programm ordnungsgemäß deinstalliert, neu herunter geladen und mich wieder registriert. Leider ändert sich da nichts. Ich werde mich wohl an NEO wenden. Vielen Dank für eure Hilfe. lg Pierre
  3. Da tut sich leider nichts, wenn ich auf aktualisieren gehe. Ich bin im Programm auch online. Für heute mache ich aber Schluss. Vielen Dank. Ich melde mich morgen wieder. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Pinte
  4. Hallo Henry, ja, der Roco-Ordner ist da. Auch die Unterordner sind da, aber sie sind alle leer! Wer ist Neo?
  5. Danke für die freundliche Begrüßung und die Hilfe! Betreffs Roco: Da sind nur HO-Gleise, aber keine N-Gleise. Da stimmt wohl was nicht. Ich habe übrigens die Pro-Version.
  6. Hallo, ich bin neu hier und möchte eine Spur N-Anlage mit Fleischmann (Roko) Gleisen in Spur N planen. Jetzt habe ich entdeckt, dass es bei den Fleischmann-Gleisen nur sehr wenige gibt. Z.B. bei den Kurven gibt es nur 3 verschiedene Radien. Kann man da eine aktuelle Gleisbibliothek herunterladen? Oder gibt es da noch eine Einstellung, wo mehr angezeigt wird? Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...