Jump to content

klaus-werner.hartmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von klaus-werner.hartmann

  1. Hallo zusammen, ich plane gerade meine neue Anlage (Spur G, Innenanlage) mit RocRail und MBS (3D Modellbahn Studio). Mit RocStudio kann ich alle Abläufe wunderbar in der Simulation in MBS auch quasi "live" durchtesten. Für den Rangierbetrieb fehlt mir aber eine Möglichkeit die Lok-Kupplungen (die bei den Loks in MBS vorhanden sind) auch aus RR heraus zu schalten. Trotz Lesen in den Foren und Dokumentationen habe ich leider nichts gefunden. Hat jemand dafür eine Lösung oder eine Idee wie ich das realisieren könnte? Derzeit habe ich den Workaround über Signale als Semaphore, wobei dann die Signaländerung über die Ereignissteuerung in MBS die Kupplungen schaltet. Geht, ist aber nicht sehr schön. Jede Anregung greife ich gern auf. Danke und viele Grüße Klaus
×
×
  • Neu erstellen...