Jump to content

w.elies

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Neo, das ist super. Alle nicht, aber ich werde mir mal die für mich interessanten raussuchen. Vielen Dank erstmal, melde mich. Gute Nacht
  2. Danke Neo, das ist ja super. Dann werde ich die alten Anlagen wohl vergessen können. Egal, Nostalgie es gibt im 3D Studio ja auch genug und selbst kann ich ja auch was konstruieren. Ich danke dir und bis dann mal Gruß Wilhelm
  3. Guten Abend, hier ist eins der Programme. Musste es zippen, weil ich es sonst nicht anhängen konnte. Gruß Wilhelm 12 Züge gleichzeitig.zip
  4. Hallo, eigentlich sind das alle aus dem Programm, mit der Endung ebp. Bin grade unterwegs, schicke später mal eine. Danke erstmal. Gruß Wilhelm
  5. Anlagen aus 3D-Eisenbahnplaner (Vorläufer von 3D-Modellbahn Studio) Werden in aktuellen Versionen nicht mehr unterstützt, können jedoch mit 3D-Modellbahn Studio V3 (Download) importiert und neu abgespeichert werden, um die Anlagen auch in aktuellen Versionen zu öffnen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Die Anlage ist nicht kompatibel zu dieser Version...... Siehe Anhang MfG Wilhelm Elies
×
×
  • Neu erstellen...