Jump to content

Harport

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Harport

  • Geburtstag 11/19/1956
  1. Hallo liebe Modellbahner auch ich bin hier ein ziemlicher Jungspund, da ich erst seit einer Woche mit dieser Software arbeite. Bin eigentlich durch Zufall darauf gestoßen, weil ich für einen Spezi einen Schienenplan erstellen sollte. Ich selbst habe keinen Platz. Mir ging es so wie M&M, dass am Schluß sich die Gleise nicht aufgelöst haben, ich dokterte bereits einen halben Tag herum, verschob die Bogen in allen Kurven, am Ende blienb eben die Stolperstelle, wo der Zug wieder rückwärts davon fuhr. Die Idee mit den Flexgleise ist erste Klasse, ich wußte nicht, dass man unterschiedliche Gleissysteme zusammenfügen kann. Danke nochmals und nicht nur an BahnLand
×
×
  • Neu erstellen...