Jump to content

unseregaeste

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von unseregaeste

  1. Hallo Streitross, Neo Easy und alle die mir geholfen haben. Ich habe mich jetzt nochmal mit Hilfeangebot befast und habe es geschafft die Turtorials runter zu laden. Es war für mich einige Mühe. Und ich sage Danke für die Hilfe! Gruß Kalle
  2. Hallo Streitross, ich glaube es sin von meiner Seite aus Missverständnisse aufgeterten. Ich sreibe mal was ich genau gemacht habe.Ich habe nach Programmstart die Zeile Hilfe geklickt, bin dann in die Wicki Startseite gekommen. In der letzten Zeile dieser Seite habe ich dann am Ende der Zeile auf Video-Workshop geklickt. Bin dann auf der Seite der Tutorials von Wolfgang Pinzer gekommen. Kann hier aber kein Langes Feld mit Adresszeile des Videos sehen. Das gleiche Problem ist auch wenn You Tube aufrufe. Man kann die Tutorials nur abspielen. Was ich nicht verstehe, dass die Tutorials nicht mit dem Progamm mit geliefertwerden und dem Kunden soschwer gemacht wird. Dies werde ich auch noch mal an passender Stelle vorschlagen. Es ist nich gut, wenn man immer dafür ins Internet gehen muss. Das gleiche ist es mit dem Handbuch. Vieleicht giebt es ja mal eine Lösung für dieses Problem. Ein Tutorial habe ich schon mal aus dem Forum von Wolfgan herruntergeladen. Kann deinen Vorschlag so leider nicht ausführen. Ich möchte mich totzdem bei Dir und bei Allen die mir helfen wollten Danke sagen. Sollte es eine neue Idee geben lasst es mich wissen! Kalle
  3. Hallo NEO Hallo EASY genau dieses Tutorial unter den vielen Anderen meine ich Feld Gespeichert, Das Feld Gespeichert habe ich geklickt danach ersichien das Hälchen. Ich benutze Firefox. In meinen Dowloads Ordner steht nichts von Turtorial. Hier wurde ich weiter geleitet zu Google und YOU Tube. Ich bin der Kalle. Wo kann ich den Namen eintregen?
  4. Ich wollte Tutorials auf Festplatte speicher habe bei den Tutorials auf speichern geklickt, konnte aber nicht angeben wo sie gespeichert werden sollen. Da es wohl ohne Anmeldung bei Google nicht möglich ist, habe ich mich angemeldet. es fuktioniert trotzdem nicht. Ich bin neu bei 3D Studio
×
×
  • Neu erstellen...