Jump to content

Skerting

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skerting

  1. Vielen lieben dank , es ist so einfach wenn man es richtig macht.
  2. Hallo zusammen Ich habe eine kurze Frage , ein bestimmter Zug soll an einen signal eine Fahrstraße frei schalten. Ich habe den punkt in der ereignisverwaltung gfunden, da kann aber nicht auswählen welcher zug die bestimmte fahrstraße frei gibt. vielen dank im vorraus Stephan
  3. Vielen dank Ich habe die Anlage noch nicht veröffentlicht weil ich ein paar teile von korriander und von Train mit benutzt habe.Da beide mir noch nicht geantwortet haben habe ich das Video für Neo gemacht weil die Anlagen Datei größer als 6.8 MB ist.und es ist ja noch nicht alles fertig. Klar es gibt über all noch Optimierung Potenzial. Vor allen versuche ich das schloss in blendet in kleine Teile zu zerlegen um es in das Mbs hochzuladen.
  4. Nach ein paar Monaten Arbeit ist eine halb fertige Anlage bei raus gekommen, Aber schon ein recht schönes Video. Content- id: 21ADFADC-D3D8-4A6D-9BA8-B72CF5E4C351
  5. Skerting

    Hogwarts 1 versuch

    Ich habe mal versucht so ein bischen Harry Potter über das Mbs zaubern zu lassen . Ja das mit Blender versuche ich noch habe schon 3 Modelle die leider immer noch zu Groß sind. Werde noch einige Tutorials brauchen . Es soll ja in erster line Spass machen und nicht in Arbeit aus arten.
  6. Hi Christian Ich bin riesen Harry Potter Fan . Würde gerne Hogwarts in Mbs bauen nur für mich . Würdest du mir deine Datei zu verfügung stellen . Bitte melde dich mal . Schönes rest Wochenende . Liebe Grüße Stephan
  7. Hallo zusammen Bräuchte ein wenig professionelle Hilfe bei der Erstellung einer Ev. Es soll ein Gabelstabler einen Kasten Bier aufnehmen, rückwärts fahren , anhalten, Weiche stellen , vorwärts fahren und am Haltepunkt 2 abstellen . Das habe ich ja noch hin bekommen . Der Stapler sollte dann weiter fahren am 3. Haltepunkt eine 2. Palette Bier aufnehmen und zum Startpunkt zurückfahren . Dort die Palette auf die Ablagefläche abstellen und wieder zum Haltepunkt 2 fahren und die dort abgestelle Palette wieder aufnehmen; usw. Wenn jemand eine Idee hat und mir helfen möchte, ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar. Prost liebe Grüße Stephan stephan.mbp
×
×
  • Neu erstellen...