Jump to content

bvoets

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bvoets

  1. NEO, DANKE. Ich schäme mich. Alles funktioniert. Ich zeigte den Kran an, dann die Taste. Von die Taste aus zum Container, wie bei die alte Kransteuerung. Denn mit 'Kran' verstand ich Taste, nicht die Hafenkran! Dank euch alle für die Mühe und das Geduld. Bert
  2. Guten Morgen. Frisch angefangen. V7 Hafenkran funktioniert nicht auf PC. Functioniert auch nicht auf Laptop. Es ist also kein PC-Problem. -V4 und Hafenkran runtergeladen und installiert auf PC. Funktioniert fabelhaft mit 3-Tasten Steuerung. -V5 und Hafenkran runtergeladen und installiert auf PC. Funktioniert fabelhaft mit 3-Tasten Steuerung. -V6 und Hafenkran runtergeladen und installiert auf PC. 2-Tastensteuerung. Nichts passiert. -V7 und Hafenkran zum zweiten Mahl runtergeladen und installiert auf PC. 2-Tastensteuerung. Nichts passiert. Sobald ich 'Aktivieren' wähle, geht das System in den 'Simulation'-Modus und es kann nichts ausgewählt oder verschoben werden. Wenn Sie in den Planungsmodus zurückkehren, wird die 'Aktivierung' entfernt. Auffällig ist auch dass in die gezeigte V5-Anlage 'Containeroverslag' auf eimahl einige LKW's und Anhänger verschoben/umgedreht sind, und Häuser in die Luft schweben. Nein, die PC ist nicht gehackt und hat kein Malware. Einzige Lösung V5 und V7 neben einander benutzen??
  3. Dag Herman. Klopt. Cadzand. Groet, Bert, bvoets
  4. Dad3353 describes just my problem. Dad3353 beschreibt genau mein Problem: "Sobald ich 'Aktivieren' wähle, geht das System in den 'Simulation'-Modus und es kann nichts ausgewählt oder verschoben werden. Wenn Sie in den Planungsmodus zurückkehren, wird die 'Aktivierung' entfernt." Hafenkran (gross), Hafenkran (klein), Umschlagbahnhof, Straddle Carrier - Portalhubwagen, usw mit die gleiche Steuerung functionieren nicht. Ich habe V7 und die Online-Katalog neu heruntergeladen und installiert. Kein Unterschied. Weil bei Euch meine Anlagen einwandfrei functionieren, soll anscheinend etwas fehlen in mein PC-Programme. Java ist vorhanden. Flash nicht wegen das Hacker-risico.
  5. Die vorletste, vorher functionierende, Anlage: Containeroverslag.mbp Die V7-Demo: Ontwerp (Entwurf).mbp Mein PC mit Windows 10 64 bit, Grafische Karte, Java, usw. ist up-to-date. Program V7 neu installiert. Im voraus danke für all die Mühe! Bert.
  6. Danke Meine Herren. Hier als Beispiel ein Bild von die V7-Demo. Wie ab V4 sollte es funktionieren.
  7. Meine Damen und Herren, Gerne möchte ich ganz altmodisch Hafenkran (Gross) im V7-Spiel steueren, ohne Android/Google app. Siehe Youtube-video von Frieder Cramer. Wer hat die Lösung? Bert
  8. Danke Neo für die Lösung. Das Problem ist aber das die manuelle Steuerung nicht funktioniert.
  9. Problem. Mit Hilfe von V5 habe ich einen Containerhafen gebaut mit Hafenkran (Gross) und Kran Umslagbahnhof. Die Steuerung ist mit Tasten 'Aufnehmen', 'Absetzen' und 'Reset'. Ab V7 ist die Steuerung mit Tasten 'Aktivieren' und 'Reset'. Die Kräne funktionieren nicht mehr. Auch die in V7 neu aufgebaute Anlage funktioniert nicht. Mein PC ist Windows 64bit. Bitte Hilfe. Bert.
×
×
  • Neu erstellen...