Jump to content

TKK-N-Bahner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TKK-N-Bahner

  1. So habe zufällig ineinem YT Video die Lösung für dieses Problem gefunden. Ich weis zwar nicht ob das beim realen Aufbau dann zu Problemen führt aber vorerst passt der Plan. Ich habe die Gleise S64 auf 63 mm gekürzt und dann hat das gepasst. Würde mcih aber trotzdem freuen, wenn ich weiter Info bekommen könnte. Vielen Dank für eure Mühe. Grüße TKK
  2. Hallo an alle ich bin ganz neu hier und arbeite mich gerade in das 3D-Modellbahnstudio ein. Ich will mir eine kleine Anlage bauen. Dazu habe ich mir die Rhätische Bahnmodelle von Kato in Spur N ausgesucht. Die wichtisgten Gründe: kann 5% Steigung und min. Raadius von 150 mm. Anfangen wollte ich (nur zum üben) mit Gleisplanangaben von Kato. Doch wollen die Gleise in den beiden mittleren Strängen hier im Bild zu sehen einfach nicht zusammen gehen.Wenn ich das richtig verstehe sollte das eigentlich zusammen passen alles andere stimmt ja auch. Ich hoffe ich habe genügend info gegeben damit mein Problem genau genug beschrieben ist, und ihr nicht Rätsel raten müsst. Grüße TKK
×
×
  • Neu erstellen...