Jump to content

catfish1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich versuche gerade meine erste Anlage mit unterschiedlichen Fahrebenen zu erstellen. Dazu möchte ich die Ebenen im Programm verwenden um auch optisch einen Unterschied zu sehen. Wenn ich nun einen Teil der Gleise auf eine Z-Höhe von z.B. 150 mm bringe und alle Gleise in dieser Höhe einer neuen Ebene (z.B. "Ebene1") zuweise, kenn ich kein neues Gleis mehr an den Enden einrasten lasse. 3D-Modellbahn Studio lässt das einfach nicht zu. Auch wenn ich die neue Ebene1 aktiviert habe. Was mache ich hier falsch? Muss ich erst die komplette Gleisanlage in der Standardebene erstellen um anschließend alle Gleise entsprechend auf die einzelnen Ebenen und Höhen zu verteilen? Dann habe ich das Problem aber auch, wenn ich nachträglich etwas umbauen möchte. Als Gleismaterial verwende ich PIKO HO. Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß catfish
×
×
  • Neu erstellen...