Jump to content

esche61

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

806 profile views
  1. Hallo Neo, wieso kann ich heute nur eine Lokomotive hochladen? sonst waren es immer vier die ich hochgeladen hatte, war aber da auch immer von dem Kindertablet meiner Tochter Gruß Hermann
  2. die zip zur ns6400 und ÖBB müssen später folgen, da das forum mir sagt ich kann nur 4 MB hochladen. Gruß Hermann
  3. Hallo Modellbahnfreunde, da Neo dankenwerterweise die MAK 1206 von Seehund in den Katalog aufgenommen hat, sende ich euch hier einige weitere von mir umlackierte Lokomotiven von ihm. Mak 1206 Bentheimer Eisenbahn.zip
  4. Hallo Neo, die 212 und 213 sind Umlackierungen der v100 aus dem Katalog, die BE ist eine Umlackierung der MAK DB von Seehund, die noch nicht im Katalog war, deshalb hatte ich die BE Version noch nicht hier eingestellt. Gruß Hermann
  5. Hallo Modellbahnfreunde, in Gedenken an Seehund sende ich euch hier eine weitere von mir umlackierte Lokomotive von ihm. MaK 1000387 - DB 213 340-3 EP VI.zip https://www.v100.de/index.php?nav=1000059&lang=de&file=mak_1000387_55&action=image Gruß Hermann
  6. Hallo Modellbahnfreunde, in Gedenken an Seehund sende ich euch hier eine weitere von mir umlackierte Lokomotive von ihm. Gruß Hermann BR 211 MaK 1000233 - DB 212 097-0 EP VI.zip https://www.v100.de/index.php?nav=1000058&lang=de&file=mak_1000233_65&action=image
  7. esche61

    Neue Beta-Version V5

    Hallo Modellbahnfreunde, ich habe doch auf meiner Anlage HWB Bad Bentheim 2 Bahhnübergänge nebeneinander, über die kontaktgleise wird gezählt -1,+2,-2,+2,-1 ergibt wieder 0 der hintere Übergang der Bentheimer Eisenbahn arbeitet wie in V4 richtig der vordere Übergang der Deutschen Bundesbahn zählt und zählt und zählt, in V5 erinnert mich irgendwie an Käfer !! Hat sich erledigt, Gleis6 zu war nicht eingetragen!! Gruß Hermann
  8. esche61

    Dream City

    Hallo Modellbahnfreunde, viel los auf Ralf´s Spitzenanlage Gruß Hermann
  9. esche61

    Autostraßen Spline

    Hallo Michael, Gruß Hermann
  10. Ich habe bei Neo angefragt ob wir sie in den Katalog aufnehmen können Gruß Hermann
  11. esche61

    Neue Beta-Version V5

    Hallo Neo, wird es auch eine 32bit version geben? Gruß Hermann
  12. esche61

    Lok ohne Antrieb hergestellt

    Hallo Modellbahnfreunde, ihr könnt euch aber dann aus der Lok mit Motor die Lok ohne Motor wieder selbst herstellen und das Fragezeichen damit ersetzen. Dazu die Lok mit Motor auf die Festplatte exportieren und die mbe Datei wieder über den Katalog importieren und den Motor rausnehmen Gruß Hermann
  13. Hallo Modellbahnfreunde, in Gedenken an Seehund würde ich euch hier gerne eine weitere von mir umlackierte Lokomotive von ihm.einfügen. Gruß Hermann Seehund´s Original
  14. Hallo Modellbahnfreunde, in Gedenken an Seehund sende ich euch hier eine weitere von mir umlackierte Lokomotive von ihm. Gruß Hermann BR 218 RAL3020.zip
  15. Hallo Modellbahnfreunde, in Gedenken an Seehund sende ich euch hier eine weitere von mir umlackierte Lokomotive von ihm. Gruß Hermann BR 103 RAL3020.zip
×