Jump to content

HWB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HWB

  1. Hallo @SualokinK, Gruß Hermann
  2. HWB

    Waschstraße

    Hallo @Phrontistes, danke, so gefällt mir das Gruß Hermann
  3. HWB

    Waschstraße

    Vieleicht liegt es daran, das ich weder ein Google noch ein Microsoft Konto benutze. Gruß Hermann
  4. HWB

    Waschstraße

    Hallo @streit_ross, ja das Bild erscheint sofort, aber wenn ich auf den Playbutton klicke erscheint der sich drehende Kreis und dreht und dreht und dreht bis ich abreche. Erinnert mich gerade an ein Auto, welches das wohl ist. Ich werde auf diese Videos verzichten Gruß Hermann
  5. Hallo @streit_ross, ich glaube es gibt bei Kato kein Flexgleis Gruß Hermann
  6. HWB

    Waschstraße

    Hallo @streit_ross, ich kann es nur herunterladen und dann abspielen, das möchte ich aber nicht. Gruß Hermann
  7. Hallo @Karl Willi, du kannst die Grafik des Gleisplans auf eine Ebene (findest Du im Modellkatalog) legen und dann versuchen ihn mit Katogleisen nachzubauen. Gruß Hermann
  8. Hallo, bei meinem Bahnbetriebswerk in der Lackiererei umgeschaut RAL 5013 Gruß Hermann
  9. HWB

    Es geht los im Keller

    Hallo Modellbahnfreunde, ich habe hier noch die BRAWA minilife Modell-Straße in Spur N https://h0-klassiker.blogspot.com/2015/10/brawa-minilife-modell-strae-in-spur-n.html https://modellbahnshop-baumann.de/BRAWA-1100-minilife-Modell-Strasse-OVP in zweifacher Ausführung und Zusatzteile liegen Gruß Hermann
  10. HWB

    Waschstraße

    Hallo @Chris06, könntest Du für deine Videos nicht einen Youtube Kanal erstellen? Bei Google sehe ich immer nur ein Bild, wenn ich das Video starten will kommt immer nur ein drehender Kreis Gruß Hermann
  11. Hallo @UBahn, ich glaube da kann Dir @Herman am besten helfen. Gruß Hermann
  12. https://www.swrfernsehen.de/eisenbahn-romantik/folgen/broadcastcontrib-swr-38202.html
  13. https://www.modell-land.de/images/upload/data/1572338092.pdf
  14. Hallo @Roter Brummer, vielleicht hilft das Video oder diese Seite http://www.voba-medien.de/html/vorbild-krokodile-schmalspur.html Gruß Hermann
  15. Hello @Dad3353 Greetings Hermann @Neo gibt es die Möglichkeit die deutsche und die englische Version parallel zu installieren is it possible to install the German and the English version in parallel Gruß Hermann
  16. Hallo @Dad3353, kannst Du einen Sreenshoot machen wie es in deinem Programm aussieht? Gruß Hermann Hello @Dad3353, can you take a screenshot of what it looks like in your programme? Greetings Hermann
  17. Hallo Dad, das Mit dem Geräusch soltest Du so ändern Dampflok 2 ist nur ein Beispiel aus dem Online Catalog Gruß Hermann
  18. Hallo @Dad3353, ich habe diese Zeichnungen gefunden https://www.modellbahntechnik-aktuell.de/uploads/pics/Modellbahn-Echtdampf-Hornby-Mallard-Spur_00-H0-Funktion-580px.jpg https://static.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1301/A4_4545504.jpg vielleicht hilft Dir das. Gruß Hermann
  19. Hallo @BahnLand https://www.gdp.de/gdp/gdpnds.nsf/res/56A34B6C1264CC13C12582C800339339/$file/Neue_Uniformteile_mit_Minister_std.JPG Gruß Hermann
  20. Hallo Pete, die Modelle liegen bei mir schon als 3D Modell zur Bearbeitung vor. Das sich im MBS die Räder drehen,die Lokomotive dampft und Drehgestelle sich an Gleise anpassen schaffe ich mit Metasequoia4 schon. Was ich noch nicht schaffe sind die Gestänge oder Pantographen bei E-Lokomotiven zu animieren. Mit Blender komme ich überhaupt nicht klar Gruß Hermann Hi Pete, I already have the models as 3D models for editing. I can already make the wheels turn in MBS, the locomotive steams and the bogies adapt to the track with Metasequoia4. What I can't do yet is animate the rods or pantographs on electric locomotives. I don't get on at all with Blender Greetings Hermann
  21. Hallo, ich habe mal mein Bahnbetriebswerk durchsucht Gruß Hermann
  22. Hallo, vieleicht taucht hier mal was auf https://3d-train-studio.uk/ Gruß Hermann
  23. HWB

    Modellvorstellung

    Hallo @Thomas_103, Das ICE-Werk Köln oder https://www.ice-werk-dortmund-hafen.de/files/img/06_Mediathek/Vorschaubilder_Mediathek/211012_Bahn_Faktenblatt_ICE-Dortmund--finalB_Seite_1x.jpg könnte aber auch vom TF Modell "CO2-neutrales ICE-Werk Köln-Nippes" von Kanshi stammen Gruß Hermann
×
×
  • Neu erstellen...