Jump to content

Falke-V

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Henry Danke für Deine Antwort. Sorry, ich habe kein gerades sondern ein gebogenes Gleis erstellt (2223) Aber irgendwie scheine ich Tomaten auf den Augen gehabt zu haben, denn die Gleise sind gem. Deiner Stückliste alle da! Auch das Gleis 2223 ist vorhanden (erstellt von neo)! So wie ich das sehe, scheint das System komplett zu sein. Nochmals Danke für die wertvolle Hilfestellung! Gruss Falke-V
  2. Hallo und guten Abend zusammen. Vielen Dank für die prompte Hilfe! @streit_rossVielen Dank für den Link. Sehr hilfreich! @WüstenfuchsAh ja, so funktioniert das bestens und kann mir so mein eigenes Inventar zusammenstellen. Vielen Dank! @HenryIn dieses Untermenü hab ich mich auch schon runter gehangelt. Da werden aber längst nicht alle Gleise gelistet, so wie du es im ersten Bild zeigst. Bei mir sind es bei den geraden eben mal 17 St. (wobei ich eines gemäss Tipp von Wüstenfuchs erstellt habe). Bei den gebogenen Gleisstücken komme ich eben mal auf 14 St.(s. foto im Anhang) Weiss jetzt nicht, wie man ein Foto einfügt. Versuche es mal so mit Dateianhang. Nochmals Danke für eure Hilfe! Gruss Falke-V
  3. Habe mir soeben die Software gekauft und mache nun die ersten Gehversuche. (Mehr schlechr als recht) Da ich real eine Anlage-Erweiterung plane, brauche ich unbedingt nach der Planung eine Stückliste. Diese bietet dieses Programm ja auch an. Was ich aber bis jetzt nicht gefunden habe, ist eine KOMPLETTE Liste ALLER K-Gleise, die Märklin auf dem Markt anbietet. Die in dieser Software angebotene Auswahl deckt dies jedoch in keinster Weise ab. Habe ich jetzt da etwas übersehen? Muss ichbden Katalog irgendwo nachtäglich noch herunterladen? Für eine allfällige Hilfestellung binnich sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...