Jump to content

Probierer-Studio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Probierer-Studio

  • Geburtstag 12/10/1948

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo und erst mal Danke für Eure Mühe mit mir. Bin jetzt noch nicht dazugekommen....Feiertage und so. Ich werde bald mal auf Euch zurückkommen. Ich mach Aber noch´n bissl Pause. Gruß und ev. bis sPeter
  2. Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit arbeite ich daran, meine Gartenbahnanlage in V8 auf H0 zu bringen. Jetzt habe ich alle Gleise verlegt... und... sie verbinden sich nicht mehr mit der Bodenplatte, wenn ich mit dieser navigiere (drehen & verschieben). Ich kann dann nur die Platte bewegen, oder alle Schienen markieren und verdrehen. Was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe und ev. bis sPeter
×
×
  • Neu erstellen...