Jump to content

hejny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Neo, vielen Dank für den Hinweis. Die Scroll-Funktion über das Touch-Pad habe ich bisher praktisch nicht genutzt. Aber es funktioniert - Problem gelöst!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Viele Grüße Horst
  2. Hallo, ich möchte das Thema noch einmal aufnehmen. Ich arbeite seit Kurzem mit dem MBS auf einem Laptop mit Touch-Pad aber ohne Num-Pad, was dann, wie ich hier gelernt habe, dazu führt, dass die Minus-Taste zum Zoomen nicht funktioniert. Habe es dann mit der (numerischen) Bildschirmtastatur versucht, klappt aber auch nicht. Frage: Gibt es, abgesehen vom nervigen Nutzen des Menue-Eintrages, eine andere Möglichkeit, die (numerische) Minus-Taste irgendwie zu generieren? Viele Grüße Horst
×
×
  • Neu erstellen...