Jump to content

halber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von halber

  1. halber

    upgrade

    Hallo, ich habe Version V4 bei Microsoft erstanden und möchte das vergünstigte upgrade verwenden. Auch wenn ich meine Email Adresse eingebe, bleibt immer noch der volle Kaufpreis angezeigt. Was muss ich machen, um die 30% Nachlass zu erhalten`? Danke für jede Antwort
  2. Hallo, ich habe die Version V4 gekauftt (von Microsoft) heruntergeladen und installiert. Leider fehlen im Katalog die ganzen Bauteile. Eine Neuinstallation hat nichts geholfen. Kann mir jemand helfen? Danke, Herbert Habe die Lösung selbst unter Community gefunden!
  3. Hallo, ich bin Anfänger und habe eine Anlage konstruiert, in der das letzte Gleis (Flexigleis) zwar einrastet, aber die Einraststestelle rot bleibt. Weiß jemand, woran das liegt? Danke, Herbert test.mbp
×
×
  • Neu erstellen...