Jump to content

mschmucker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo und frohe Weihnachten! Ich suche für meinen Sohn und mich, Märklin Anfänger mit C-Gleisanlage, einen kleinen Gleisplan in L-Form. Mit "Klein" meine ich ca. 3,80m * 2,30m in Außenmaßen. Die Anlage ist hier geplant, aber unvollständig. An der langen Geraden sieht es so aus, als ob es nicht ganz passt. Die Züge fahren hier aber in der Software - geht es dann auch in echt? Für Gleispläne, Buchideen oder Vorschläge freue ich mich und wünsche allen ein Weihnachten mit vielen Bahngeschänken :-)
  2. Hallo Henry, halló Modellbahnspass! Das nenne ich top Engagement und Service. Ihr habt toll erweitert, und so mache ich mich ans Werk. Bei dem super Programm und guten Service werde ich gerne von der Gratis- zur Vollversion wechseln und euch weiterempfehlen.
  3. Hallo, es fehlen unter anderem die Kurve Märklin H0 C-Gleis 20224, welche ich für einige Beispiele benötigen würde. Wie kann man neue Gleise einstellen bzw. wie könne ich dieses finden? Beste Grüsse Marco (Baunanfänger)
×
×
  • Neu erstellen...