Jump to content

3gmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 3gmann

  • Geburtstag 04/26/1959
  1. Hallo, zusammen, das hört sich doch gut an, habe im Moment die Version V3 in Zusammenarbeit über RocStudio und Rocrail zur Simulation einer geplanten neuen Anlage benutzt. Das Ganze funktioniert in dieser Konstellation super. Durch diese Möglichkeit neue Anlagen zu simulieren können meiner Meinung nach Fehler schon im Planungszustand behoben werden und somit kann dann auf realisierten Anlagen ein abwechslungsreicher und interessanter Betrieb stattfinden. Da ich mich noch nicht all zu lange mit dem Thema Modelleisenbahn beschäftige bin ich doch relativ schnell - dank einiger Tutorials - mit diesen beiden Programmen klar gekommen - wobei ich natürlich bei weitem noch nicht alles verstehe. Deshalb vielen Dank für die Entwicklung dieser Software - weiter so. Viele Grüße 3gmann
  2. Hallo zusammen, ist mir auch so ergangen, nach stundemlangen suchen bin ich auf diese Info gestossen. Wäre toll wenn wir eine Info erhalten könnten wann das Update verfügbar ist. Viele Grüße 3gmann
×
×
  • Neu erstellen...