Jump to content

Hubert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Wüstenfuchs und BahnLand, vielen Dank für die schnellen Reaktionen und die nachvollziehbaren Erläuterungen. Noch einen schönen Abend allerseits. Viele Grüße Hubert
  2. Hallo zusammen, ich habe die Funktion Viedeos aufzeichnen ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass der Szenenablauf der Aufzeichnung nicht mit dem Szenenablauf in der Simulation synkronisiert abläuft. Während der Aufzeichnung läuft die Simulation "im Schneckentempo" (dies sollte wörtlich genommen werden) ab. Während der Aufnahme ist es somit unmöglich nachzuvollziehen, was gerade aufgezeichnet wird. Ferner habe ich festgestellt, dass eine Aufzeichnungszeit von 1 Minute eine Videozeit von ca 14 Sekunden erzeugt. Meine Systemkonfiguration: Asus Nootbook mit Intel/R) Core(TM) i/-3630QM CPU @ 2.40 GHz 2.40 GHZ Prozessor. Der Arbeitsspeicher (RAM) besitzt eine Größe von 32,0 GB. Es handelt sich ferner um ein Win 10 Pro mit 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Ist das normal? Gruß Hubert
  3. Hallo allerseits, kann mir jemand beschreiben, wie die Lampe Rot Grün als Schalter beschriftet werden kann (Rot: Text "Aus" / Grün: Text "An")? Gruß Hubert
  4. Hallo fex, ich finde den Vorschlag hervorragend. Vielen Dank und schöne Feiertage. Gruß Hubert
  5. Meine Fahrzeuge gehen stets am Ende einer Straße in den Rückwärtsgang. Gibt es eine Möglichkeit, die Fahrzeuge am Ende einer Straße auf die andere Straßenseite wechseln zu lassen, damit sie im "Vorwärtsgang" die Straße zurückfahren? Auch das Setzen eines Kreisverkehrs brachte keine Lösung. Er konnte bei mir nicht in das Straßensystem erkennbar eingebunden werden. Wer kennt eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...