Jump to content

saalekumpel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. saalekumpel

    Modelle von fex

    Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich auch Texturen von eigenen Fotos nutzen? (Häuserwände z. B.) Schönen Abend noch Danke, hat wunderbar funktioniert.
  2. saalekumpel

    Modelle von fex

    Hallo und guten Tag Ich bin absoluter Neuling im bauen mit Sketchup für den MBS und auch für den MBS selbst. Objekte in den MBS kann ich exportieren aber wie geht das mit den Texturen, da bekomme ich nur Fehler. Die werden nicht mit übernommen.ich würde gern eigene Texturen aus Bildern übernehmen. Eine kleine Anleitung würde mir helfen, gefunden habe ich dazu noch nicht´s. Vielen Dank schon einmal im Voraus und wenn die Frage hier falsch ist, bitte mal verschieben.
×
×
  • Neu erstellen...