Jump to content

karl-heinz.flemming

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von karl-heinz.flemming

  1. Hallo alle Miteinander, es ist gut Möglich das ich mich falsch ausgedrückt habe hier im Forum. Habe mal meine Anlage hochgeladen zur besseren Verständnis. Zug x betritt Gleis 1 die Weiche wird umgeschaltet. ( so das kein Zug mehr auf Gleis 1 fährt ) Bremsvorgang von 200 auf 50 Km/h sollte dann am Haltegleis 1 stehen bleiben. (soll dann nach einem Gewissen Ereignis wieder losfahren) Loks auf Abstellgleis sollen auch stehen bleiben. Hallo Sigie kann leider dein Beispiel nicht laden. Es kommt eine Fehlermeldung meine Version wäre zu alt. ( Kann ich mir nicht vorstellen da ich mir vor 4 Wochen 3D Modellbahn Studio P V4 erst gekauft habe. oder gibt es schon wieder neue Updates ? ) Anlage3.mbp
  2. Hallo alle Miteinander, ich brauche mal eine sogenannte Starthilfe in der EV. zu folgendem: Habe ein Oval mit 2 oder X Abweige die wieder auf das Oval treffen. Mein Fragen jetzt wie bekommt jeder Zug eine Variable. Zugname wie kann ich diesen Zug langsam in den Abzweig einfahren lassen so das die anderen Züge nicht auch abbremsen. Habe einige Beispiele im Forum schon ausprobiert aber meine Züge machen immer was anderes
  3. Hallo alle Miteinander, da ich seit voriger Woche neu an Board bin hätte ich folgende Frage: Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Ereignisverwaltung. Zur besseren Übersicht habe ich mir einige Gleise mit einem Farbton hinterlegt.( Bremsgleis, Anhaltegleis usw.) Problem dabei ist dies Farben muss ich jedes mal wieder neu zuordnen. Oder gibt es einen Trick dies farblich unten den Favoriten zu speichern. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...