Jump to content

Rumpelstoss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Blender ist bestimmt nicht einfach aber mit viel Geduld und Ausdauer kommt man zum Erfolg. Ich habe hier im Forum viele Dinge gelernt und dafür kann ich nur von ganzen Herzen Danke sagen. Dann noch die richtigen Videos auf YT finden, das durcharbeiten und es klappt. Im Anhang ist eine kleine Gartenbahnlok im Maßstab 1:22,5. Ich habe die .stl-Dateien mit Openscad gebaut und dann nach Blender exportiert,bemalt und animiert. Viel Spass damit Gunter Cracker_Sachs.zip
  2. Hallo Ein schöner Film aus DDR-Zeiten Viele Grüße Rumpellstoss
  3. Einer meiner Lieblingsfilme Grüße Gunter
  4. Hallo https://www.rgb-labs.com/category/blender/ Hier gibts ne Menge Anleitungen für Blender . Ich bin auch grade beim einarbeiten in Blender. Grüße Gunter
  5. Hallo Es gibt ein Programm für Echtdampfmodellbauer, da werden alle möglichen Steuerungsarten für Dampfmaschinen gezeigt . Dient zum austesten und heisst Dockstader Valve Gear. Das Klose-Triebwerk sieht man in Action auch bei Kurvenfahrt Schönen Advent Gunter
×
×
  • Neu erstellen...