Jump to content

art-cat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen Dank streit_ross! Mein Dad wird sich darüber bestimmt freuen!
  2. Hallo Neo, danke für die Antwort. Blender ist mir noch zu kompliziert, daher habe ich es im Studio über Grundkörper gemacht. Schade...
  3. Hallo Fachleute ;-) Ich würde gerne ein Objekt von V4 zu V3 kopieren. Ist das irgendwie möglich? Ich habe mit viel Mühe mein Elternhaus erstellt und würde es gerne meinem Dad, der V3 nutzt zur Verfügung stellen. Schönen Gruß Alex
  4. Ups, Du hast vollkommen Recht Danke! Habe gerade erst begonnen und übe noch ... Lieben Gruß Alex
  5. Guten Morgen, schon gut, habe den Fehler gefunden. Ich wußte nicht, dass ich bei Boden und Bodenplatte getrennt die Transparenz bestimmen kann ;-)
  6. Was mache ich falsch, wenn nach Ausschalten der Transparenz die weiße Färbung stellenweise zurückbleibt?
×
×
  • Neu erstellen...