Jump to content

Glatzy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Glatzy

  1. Glatzy

    Texturen

    Hallo Feuerfighter,vielen Dank für die schnelle Hilfe. MfG Glatzy
  2. Glatzy

    Texturen

    Hallo,ich möchte eine Landschaft gestalten.Wo find ich die Texturen? 3D Modellbahnstudie Version V4 64 Bit. MfG Glatzy
  3. Hallo Roter Brummer,vielen Dank für deine schnelle Antwort.Sie hilft mir erstmal weiter. MfG Glatzy
  4. Hallo Zusammen,ich bin ein Neuling.Ich wollte eine Modulanlage erstellen und habe festgestellt das einige Module sich nicht mit Anderen verbinden. Ich habe die Version 3D Modellbahn Studio V4 64 Bit.Ich kann zum Beispiel keine Wendeschleifen an einen Bahnhof anschließen.Ich habe mir die Videos von Roter Brummer auf You Tube angesehen und wollte sie nachbauen.Das ist mir nicht gelungen.Aus den oben erwähnten Grund. Vielen Dank für Eure Hilfe. MfG Gatzy
×
×
  • Neu erstellen...