Jump to content

dieter.alwardt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Guten Morgen Hans , was mache ich wohl falsch ? Hatte dir ja auch paar Bilder geschickt . Ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast , aber es ist kein schalten von der Lock möglich . Giebt es eine Softwarebeschreibung , welche man kaufen kann . Ich habe noch Fragen über Fragen und es es ist sooooooo spannend wenn man etwas neues entdeckt . Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Dieter
  2. Danke nochmals !! Wo fide ich das Ereignisgleis ?? Die Datei Rückfallweichen.mbp , läßt sich nicht öffnen Gruß Dieter
  3. Danke für die schnelle Antwort , habe schon einiges erreicht aber die Lock schaltet nicht die Weiche . Hast du noch eine etwas ausfühlichere Erklärung . Vielen Dank im Vorraus Dieter
  4. Guten Morgen , ich denke zu kompltiert ? Möchte von einer Lock aus die Weichen verstellen . Danke für den Tipp Dieter
×
×
  • Neu erstellen...