Jump to content

Ulf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ulf

  1. Ulf

    Importieren

    Perfekt! Herzlichen Dank Neo, nun hat es funktioniert! Danke und nochmals Grüße, Ulf
  2. Ulf

    Importieren

    PS: Sind die alten .ebp - Dateien in das 3D Modellbahn Studio V4 importierbar? Bei der Auswahl verlangt V4 die Endung . mbp ???
  3. Ulf

    Importieren

    Jetzt habe ich mal eine Frage zum Import - weiss leider nicht mehr mit welcher Version ich damals gespeichert hatte - auf jeden Fall enden die Planungs-Dateien mit ...ebp. Installiert habe ich noch "3D-Eisenbahnplaner 11", "3D-Eisenbahnplaner 12", "3D-Modellbahn Studio" und "3D-Modellbahn Studio V4". Leider bekomme ich bei manchen Planungs-Dateinen mit der Endung ebp (nicht bei allen) die folgende Meldung: Kann jemand weiterhelfen? Grüße und vielen Dank,Ulf Projekt II Märklin H0 M-Gleis 2016-04 V01.zip
×
×
  • Neu erstellen...