Jump to content

buratti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von buratti

  1. Wer lesen kann, hat mehr vom Leben. Steht alles schon im Forum und der "Fehler" ist behoben.
  2. Hallo, ist es möglich, im Planungsmodus die Leisten oben und unten wieder einzublenden. Irgendwie sind sie mir abhanden gekommen. Im Simulationsmodus sind sie immer eingeblendet. Vielen Dank im voraus
  3. Danke Andy, werd ich mal versuchen Grüße buratti
  4. Hallo BahnLand danke für deine schnelle Antwort. Ich werde aber einen Tag Pause einlegen,weil zZ. habe ich ein dickes Brett vor dem Kopf. Je länger ich momentan die EV ansehe, desto weniger kenne ich mich aus. Ich finde nicht mal den timer zum ausschalten. Trotzdem nochmal danke für deine tipps und wenn die Gedanken wieder klar sind gehts mit der Hoffnung auf Erfolg weiter. Liebe Grüße
  5. Hallo zusammen, ich versuche seit über einer Woche, die EV dahingehend zu überreden ein Bahnhofgleis in beide Richtungen zu befahren. Eine Richtung funktioniert dank eurer Tutorials und des Forums einwandfrei,in die Gegenrichtung total tote Hose. Die Einstellungen in der EV sind nicht auf eine einzelne Lok bezogen, sondern jeder Zug sollte im Bf bei einem "Halt" zeigenden Signal anhalten. Meine Versuche: Bf-Gleis mittels Schaltgleis deaktivieren/aktivieren, die einzelnen Schaltgleise ( Bremsen, Halt, Beschleunigen) deaktivieren/aktivieren, Variable v = >0 oder <0. Kein Erfolg. Irgendwo verrenne ich mich total - wahrscheinlich "nur" ein Denkfehler. Vielleicht kann mir jemand einen Anstoß in die richtige Richtung geben. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Testanlage.mbp
×
×
  • Neu erstellen...