Jump to content

rothaupt_sven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rothaupt_sven

  1. Abend Leute. Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin schon die Teileliste durch gegangen aber nicht Auffälliges gefunden. Nach welcher art sollte ich suchen? content-id:F8D1E68F-F965-4173-9FA3-878156DA7305 Ist bei mir irgend ein rollendes material auf den gleisen.
  2. ist die kamer aber warum mit einmel soweit weg im 3d modus das die anlage nicht mehr sichtbar ist.hatte die hände noch nicht mal an der tastatur.
  3. hallo. Aus irgendwelchen Gründen kann ich meine letzten anlagen status nur noch in 2d anschauen in 3d nur blause bild.bzw alles was ich heute und gestern gemacht habe. Ältere anlagen gehts auch online anlagen die größer sind gehen in 3d. einstellung hatte ich nichts gemacht weil ich am gleise legen war. mfg sven ok es ist die kamera die Bewgung sind so schnell das ich gleich soweit weg bin das ich die anlage nicht mehr sehe bei kamer derhen und zoomen.
×
×
  • Neu erstellen...